Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Crystals positive Eigenschaften für die Haut haben. ANAS hat eine patentierte Technologie entwickelt, die es ermöglicht, alle Vorteile der Kristalle auf völlig natürliche und nachhaltige Weise in die kosmetische Hautpflege zu bringen.

Das Wesen des ANAS-Patents besteht darin, dass seine einzigartige Formel Kristallenergie und vulkanisches Wasser mit anderen natürlichen und sorgfältig nach Herkunft, Reinheit und Potenz ausgewählten Inhaltsstoffen kombiniert. Der Kristall und das vulkanische Wasser in jedem Produkt liefern einen Schub an Mineralien und Ionen, die die Haut hydratisieren, wiederherstellen und regenerieren. Und alles geschieht mit Respekt für die Umwelt und Mutter Erde.

Wie FUNKTIONIERT DAS ANAS PATENT EXAKT funktioniert?

ANAS-Produkte enthalten ganze Quarzkristalle, die aus hohen Konzentrationen von Metallionen bestehen, deren positive Wirkung auf die Haut wissenschaftlich erwiesen ist. Laut wissenschaftlicher Literatur (Carretero & Pozo, 2010), schützen Metallionen die Haut, indem sie einen Schutzfilm bilden, wenn sie mit der Epidermis, der äußeren Schicht der Haut, in Berührung kommen. Sie besitzen auch antiseptische Eigenschaften und schaffen ein ungünstiges Umfeld für das Wachstum von Mikroben.

Die Kristalle haben die einzigartige Fähigkeit, die Metallionen während der gesamten Lebensdauer der Kosmetik auf das eigentliche Produkt zu übertragen - sie werden einfach bei jeder Anwendung aktiviert!

Die Kraft der Metallionen wird durch die Verwendung von reinem Vulkanwasser in den ANAS-Produkten noch verstärkt. Quellwasser aus der Auvergne in Frankreich, das durch vulkanisches Gestein geflossen ist, ist mit Mineralien und Kieselsäure angereichert. Kieselerde ist einer der Hauptbestandteile unserer Haut, Haare und Nägel und wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass sie die Fähigkeit hat, die Haut zu hydratisieren, zu restrukturieren, zu entspannen und weicher zu machen. Und abgesehen von ihren hautpflegenden Eigenschaften fungiert Kieselerde auch als perfekter Kanal für die heilenden Energien der Kristalle.

NUTZEN FÜR KÖRPER, GEIST & SEELE

ANAS Patent wurde entwickelt, um Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Seele gleichermaßen zu pflegen - die drei Teile, die ein ganzes ICH ausmachen und die beste ganzheitliche Pflege verdienen.

Die Kombination aus Kristallen und Vulkanwasser bietet tiefe Hydratation, reinigende und restrukturierende Eigenschaften und einen starken Anti-Aging-Effekt. Beide sind reich an Siliciumdioxid, einem Mineral, das das Geheimnis einer schönen Haut ist, da es die außergewöhnliche Fähigkeit besitzt, das 300-fache seines Gewichts an Wasser zu speichern und so Wasser in den Hautzellen zu binden. Es hilft auch bei der Produktion von Hyaluronsäure und Kollagen und hält die Haut prall und glatt. Gleichzeitig vertreiben die Kristalle die schlechte Energie, entgiften und verbessern das Gleichgewicht des Körpers, da sie die elektrische Ladung des Körpers harmonisieren und ihn geschmeidig, verjüngt und stressfrei machen.

Die INNOVATION DER ANAS-METHODOLOGIE

Die Innovation der ANAS-Produkte beschränkt sich nicht nur auf ihre neuartige Formel. Metallionen werden in der Regel bei der Herstellung von Kosmetika verwendet, gerade weil sie bioaktive Inhaltsstoffe sind und als sehr vorteilhaft für die Haut gelten.

Der große Unterschied zu den ANAS-Produkten besteht darin, dass die Methode, die zu ihrer Nutzung angewandt wird, weder eine vorherige Extraktion der Metallionen aus den Kristallen mit energieaufwendigen physikalisch-chemischen Verfahren noch die Verwendung zusätzlicher Chemikalien zur Stabilisierung der Formel erfordert. Die ANAS-Methode umfasst ausschließlich natürliche Quellen und natürliche Prozesse. Das bedeutet, dass die Produktionsmethode 100% umweltfreundlich ist. Darüber hinaus stammen alle Kristalle aus nachhaltigen Minen und alle Inhaltsstoffe aus ethischen Quellen.

Wir steigen auf, indem wir andere aufrichten

-Robert G. Ingersoll

KRISTALLHALTIGE HAUTPFLEGE

STÜCKE ZU VERVOLLSTÄNDIGEN
IHR IONISIERTES HAUTPFLEGERITUAL

Die weltweit 1. patentierte kristallhaltige Hautpflege

fbpx
ANAS’ Innovation

Introducing a world’s first: Crystal-infused skincare products.

It is scientifically proven that Crystals have beneficial properties for the skin. ANAS has created a patent technology that allows to bring all the benefits of the Crystals into cosmetic skincare in a totally natural and sustainable way.

The essence of the ANAS Patent is that its unique formula combines Crystal energy and Volcanic Water, among other all-natural and carefully selected for their origin, purity and potency ingredients. The Crystal and the Volcanic Water in every product provide a boost of minerals and ions that hydrate, restore and regenerate the skin. And everything is done with respect to the environment and Mother Earth.

How

DOES THE

ANAS PATENT

WORK

EXACTLY?

ANAS products contain whole Quartz Crystals in them that consist of high concentrations of metal ions, scientifically proven to be beneficial for the skin. According to the scientific literature (Carretero & Pozo, 2010), metal ions protect the skin by creating a protective film when they come into contact with the epidermis, the outer layer of the skin. They also possess antiseptic properties creating an unfavorable environment for the growth of microbes.

The Crystals have the unique ability to transfer the metal ions to the actual product throughout the whole life of the cosmetic – they are simply activated with every use!

The power of the metal ions is further amplified by the use of strictly Volcanic Water in the ANAS products. Spring water from Auvergne in France, that has passed through volcanic stones, is enriched with minerals and silica. Silica is one of the main components of our skin, hair and nails and scientific research has shown that it has the ability to hydrate, restructure, relax and make the skin softer. And, apart from its skin care properties, silica also functions as the perfect conduit for the healing energies of the Crystals.

Benefits

for the

body, mind

& soul

ANAS Patent is designed to equally nurture your Body, Mind & Soul – the three pieces that make a whole YOU and deserve the best holistic care.

The combination of Crystals and Volcanic Water offer deep hydration, purifying and restructuring properties and a highly anti-ageing effect. Both are rich in Silica, a mineral that holds the secret to great skin, as it has the extraordinary capacity to hold 300 times its weight in water, thus binding water in the skin’s cells. It also helps in the production of hyaluronic acid and collagen, keeping the skin plump and smooth. At the same time, the Crystals drive the bad energy away, detoxify and enhance body balance as they harmonize the electric charge of the body, leaving it supple, rejuvenated and stress-free.

The

Innovation

Of ANAS 

METHODOLOGY

The innovation of ANAS products does not stop at its novel formula. Metal ions are generally used in the production of cosmetics, exactly because they are bioactive ingredients and are considered highly beneficial for the skin.

The great difference with ANAS products is that the method applied to make good use of them does not require prior extraction of metallic ions from the Crystals with physicochemical processes that are energy consuming nor the use of additional chemicals to stabilize the formula. ANAS method includes exclusively natural sources and natural processes. This means that the production method is 100% environmentally friendly. On top of that, all Crystals come from sustainable mines and all ingredients are ethically sourced.

We rise by lifting others

Robert G. Ingersoll

Pieces to Complete
Your Ionised Skincare Ritual

Products added to your cart